zur Startseite

Das Dorf in Kürze
Lage
Geschichte
Einwohner
Grußwort
700 Jahr Feier
Impressionen
Auswanderung
Balksee
Erntedank
Heuernte
Kirche
Kriegerdenkmal
Pfarrhaus
Weiden
Sonstiges
Neuigkeiten
700 Jahr Feier Bildergalerien
Gästebuch
Kontakt
Suche in Oppeln.de
Inhaltsverzeichnis Impressum
Links

 Stand: 03.06.2003

 

 

Gästebuch

Hier können Sie der Oppelner Dorfgemeinschaft Grüße ausrichten, oder einfach nur einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Ihre Name:

Ihre Email:


Ihre Eintragung:



Name: Andrea Geisler
EMail: Andrea.Geisler1@gmx.de
Date: 19. November 2004
Time: 14:06:32

Eintrag

Viele Grüße von einer"Geisler"... Andrea Geisler-Siegen --Früher Westerwald----------bin auch an Ahnenforschung intressier


Name: Kevin
EMail: lempert@ts-online.de
Date: 08. October 2004
Time: 10:42:53

Eintrag

Hallo, ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt. Ich bin zufällig im Internet auf Ihre Adresse gestossen. Mein Hobby ist es, Sterbebilder und Fotos von Soldaten zu sammeln. Ich habe einige von meinem Opa bekommen und möchte gerne noch mehr. Können Sie mir weiterhelfen. Ich weiss sonst auch nicht wo ich welche bekommen kann. Danke für Ihre Hilfe. Gruß Kevin


Name: Kevin
EMail: lempert@ts-online.de
Date: 07. October 2004
Time: 14:35:11

Eintrag

Hallo, ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt. Ich habe zufällig Ihre Seite im Internet gefunden. Mein Hobby ist es, Sterbebilder von Soldaten zu sammeln. Ich habe einige von meinem Opa bekommen und möchte gerne noch mehr. Können Sie mir weiterhelfen. Ich weiss sonst auch nicht wo ich welche bekommen kann. Danke für Ihre Hilfe. Gruß Kevin


Name: Thomas John Oppel
EMail: tepes@gmx.net
Date: 06. October 2004
Time: 21:15:25

Eintrag

Grusse, Meine Name ist Thomas John Oppel. Ich bin eine Amerikaner der zeit fast 20 Jahren im Deutschland lebt - zur zeit im Frankfurt am Main. Ich bin im Jahre das Herrn 1960 geborn im US Bundesstadt New Jersey. Obwohl ich der ansicht bin das meinen Vofahren aus der "andere" Stadt "Oppeln" (Schlesien)her Stammen, mochte ich die Einwohner Ihre Stadt Herzlich Grussen! Mfg Thomas Oppel


Name: Daniela
EMail: danielaa@uni.de
Date: 08. July 2004
Time: 19:52:17

Eintrag

Diese homepage ist wirklich klasse gelungen grosses LOB an die MACHER weiter so !! Hier noch ein kleiner Tipp tragt Dich in meine Suchmaschine ein http://www.suchoase.de würde mich über ein GEGENBESUCH sehr freuen :)


Name: Peter Spyra
EMail: Klaus-peter.spyra@web.de
Date: 31. May 2004
Time: 13:45:31

Eintrag

Hallo, Viele Grüße aus Deutschland an den Ort meiner Ahnen. Hat jemand Informationen über die Familie Spyra Guttentag) ? Peter Spyra


Name: Helga Arndt
EMail: Helga@agleh.de
Date: 04. May 2004
Time: 22:37:20

Eintrag

Hallo, wir sind auch Oppelner und würden uns freuen, wenn wir mit Oppelner in Verbindung treten könnten. Wir, meine Schwester und ich, wohnten mit unseren Eltern bis Januar 1945 in der Brüderstraße 5. Wir suchen ehemalige Nachbarn z.B. Familie Bandura, Familie Ottenburg. Wir würden uns freuen Nachricht zu bekommen Viele Grüße Helga Arndt geb. Pfeiler


Name: Oppeln
EMail: o@o.de
Date: 29. April 2004
Time: 14:56:46

Eintrag

Hallo! Ich habe hier ein paar Fragen zu ihrer wunderbaren Stadt: 1. Wann war die letzte große Überschwemmung? 2.Welcher Fluss ist der längste der Woiwodschaft Oppeln? 3. Der höchste Berg der Woiwodschaft Oppeln? 4. Wer war der erste Mrschall der Woiwodschaft Oppeln? 5.Welche Minderheit ist in der Woiwodschaft Oppeln am stärksten vertreten? ( slowaken, Tscheschen, Deutsche, Ukrainer??) 6. Welcher dieser Seen ist in der Woiwodschaft Oppeln? Turawa-Seen / Sniardwy/ Nysa-See /Drawakie-Seen danke im vorraus, mfg


Name: artur michalik
EMail: amichalik@flare.net
Date: 29. April 2004
Time: 01:16:22

Eintrag

ich bin in opppeln geboren ging in die kath. schule in der malapaner strasse. wuerde freuen von einem oppelner zu hoeren.


Name: www.dateluder.de
EMail: EroticStars@hotmail.com
Date: 26. April 2004
Time: 22:37:09

Eintrag

Ich suche ein Date!!!!Wer hat lust??www.dateluder.de LG


Name: Annette
EMail:
Date: 11. April 2004
Time: 17:12:41

Eintrag

Nicht schlecht ..... könnte etwas mehr poepp vertragen


Name: Sandra
EMail: sandrambkampa@.web
Date: 09. April 2004
Time: 14:23:55

Eintrag

Oppeln is voll cool!!! wir fahren jedes Jahr dahin,da wir dort ein Haus von meiner Mutter haben. Wie Jedes Jahr haben wir da großen spaß!!! Ich grüße alle aus Birkental und alle die mich kennen! Auch eleneu!!! HDL Wir sehen uns im Chat! KISS


Name: Sandra
EMail: sandrambkampa@.web
Date: 09. April 2004
Time: 14:22:07

Eintrag

Oppeln is voll cool!!! wir fahren jedes Jahr dahin,da wir dort ein Haus von meiner Mutter haben. Wie Jedes Jahr haben wir da großen spaß!!! Ich grüße alle aus Birkental und alle die mich kennen! Auch eleneu!!! HDL Wir sehen uns im Chat! KISS


Name: Sebastian
EMail: sebastianausrt@web.de
Date: 29. February 2004
Time: 19:26:42

Eintrag

Der Chat auf www.opole.pl ist noch besser, da gibts nämlich kein Passwort!


Name: Sebastian
EMail: sebastianausrt@web.de
Date: 29. February 2004
Time: 19:23:09

Eintrag

Oppeln ist cool, meine Ururgroßmutter kam aus Oppeln, aber nicht aus dem Oppeln, sondern aus dem Schlesischen. Eine geborene Mrosek. Guckt mal auf www.oppeln.pl, da gibt´s auch nen coolen Chat für Oppelner!


Name: Stefan Bambuch
EMail: sbambuch@aol.com
Date: 15. February 2004
Time: 09:34:19

Eintrag

Mein Opa kam aus Oppeln, und er sagte ich müßte dahin, weil wir noch Besitz da haben. Mein Opa hieß August Bambuch und er wäre Heute ca 114Jahre. Kann sich jemand errinnern??? Auch sollen noch Leute in dem Haus wohnen von meinem Opa irgend was mit Jaikoep oder so. Also grüße an alle Alt und neuen Oppelern


Name: Jack24
EMail: longjohn35@hotmail.com
Date: 15. January 2004
Time: 20:38:24

Eintrag

Mallorca goes Jack24. Kostenlose Kleinanzeigen für Mallorca. Gratis private und gewerbliche Kleinanzeigen anschauen und inserieren. Unter der Rubrik INSERIEREN können Sie ihre eigene Kleinanzeige einfach selbst aufgeben. Ueberzeugen Sie sich selbst. Viel Spass. GRATIS.!!! Bei http://www.Jack24.com/


Name: Koval
EMail: burnley@wp.pl
Date: 19. November 2003
Time: 15:46:47

Eintrag

Greetings to Oppeln from Opole(Polen). ;-)


Name: Markus
EMail:
Date: 24. September 2003
Time: 14:11:34

Eintrag

Hi, Oppeln??? Oppeln gibt es in Schlesen auch. Mit 125.000 Einwohnern. Trotzdem sehr schöne Seite. Ciao Markus


Name: EUROINDIANER
EMail:
Date: 02. September 2003
Time: 20:37:32

Eintrag

aaaaaaaaaaaa wie peinlich ein Dorf namens OPPELN - ich min zwar geboren in OPPELN aber nicht in den OPPELN sondern in GROß OPPELN in verhältnis gesehen ( in SCHLESIEN und net in SCHWEDEN ) denoch is gelb und blau auf den Banner drauf ihr seid doch nix weiteres als ne Kolonie von uns ( wie USA zu Europa gesehen ) ne Kolonie ( und dat werden se wider werden ) ( stelt euch vor Fussball OPPELN gegen OPPELN ( OPPELN gewind


Name: Ev. Posaunenchor u. Spzg der Erlöserkirche Gronau
EMail:
Date: 28. August 2003
Time: 14:53:40

Eintrag

Liebe Musikfreunde! Bald ist es wieder so weit: Am 15. November 2003 veranstaltet der Ev. Posaunenchor der Erlöserkirche Gronau sein großes Jahreskonzert. In diesem Jahr stehen u.a. folgende Stücke auf dem Programm: Diogenes, Utopia, Jubilation!, West Side Story und Hair. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage unter: www.posaunenchor.gronau.de zu finden. Wir würden uns über Euern Besuch freuen! P.S.: Kapellen, die an einem Linktausch Interesse haben, brauchen nur in unser Gästebuch zu schreiben!


Name: Magdalena
EMail:
Date: 20. August 2003
Time: 18:49:26

Eintrag

ihr scheißer habt unseren namen geklaut wixxer!!!!!!!!!!!!!


Name: Jörn
EMail:
Date: 20. August 2003
Time: 14:17:59

Eintrag

Guten Tag! Haben in diesem Monat bei uns in der Gemeide auch ein Festumzug, habe eurer Dorf über eine Suchmachiene gefunden! Danke für die Bilder!


Name: Henry Hustedt
EMail: hlhustedt@aol.com
Date: 18. June 2003
Time: 20:55:09

Eintrag

Wier moechten die Oppeln'er im Nahmen unserer Schwiegertochter Sandra Hustedt[ von Thaden] ihr Vater ist Wilhelm von Thaden, Oppelner] gruessen Henry Hustedt Bradenton Florida


Name: Jan
EMail:
Date: 24. March 2002
Time: 12:31:24

Eintrag

Hallo!

Komme gerade von http://www.quizarea.de ! Kann Euch sagen - ganz schön schwer - aber was tut man nicht alles für 111 Euro!

Gruß Jan


Name: pol müller
EMail: p.müller@kraizbierg.lu
Date: 21. December 2001
Time: 15:44:12

Eintrag

WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Petra + Stephan Reyelt
EMail: stephan.reyelt@der-norden.de
Date: 20. November 2001
Time: 18:15:17

Eintrag

Es war ein SUPER-Festumzug. Wir haben an dem Wochenende viel Spaß in Oppeln gehabt. Vielen Dank allen Organisatoren und Helfern.


Name: Jan Kohrs
EMail: jan.kohrs@t-online.de
Date: 17. November 2001
Time: 19:41:01

Eintrag

Hallo Thorsten deine Homepageerweiterung ist Super gelungen!!!


Name: Manred Reyelt
EMail: familie@manfred-reyelt.de
Date: 06. November 2001
Time: 11:48:44

Eintrag

Alle Achtung für Deine Homepage. Danke für Deinen Link. Die 700 Jahr Feier war Spitze.


Name: Sonja Schmidt
EMail: sonja-alfstedt@web.de
Date: 02. November 2001
Time: 17:40:59

Eintrag

Da war was los in Oppeln...ein schöner Umzug bei tropischen Temperaturen, der uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. Viele Grüße aus Alfstedt.